Sexualcoaching für Frauen, Männer und Paare

Seit fast 20 Jahren sind wir durch Selbsterfahrung, Therapieausbildungen  und Tantra auch und vor allem mit dem Thema Sexualität unterwegs.  Denn die Sexualität wirkt sich nach unserer Auffassung in alle anderen Lebensbereiche hinein aus.

In unserer 30-jährigen Beziehung sind wir vom symbiotisch verbundenen Paar zu einem Paar gereift, das sich in tiefer Verbundenheit gegenseitig auch Freiheiten gönnen kann.  Themen wie Eifersucht, Verlustangst, aber auch sexuelle Versagensängste , Sprachlosigkeit beim Thema Sex und  Scham durften wir bearbeiten und zum großen Teil auflösen. 

Dieses große Wissen gepaart mit unserer Empathie bieten wir sowohl Frauen, Männern wie auch Paaren an.  Egal mit welchem Problem Du/ Ihr zu uns kommt - wir haben keinerlei Vorurteile, weder was Beziehungsmodelle angeht noch was Deine / Eure sexuellen Vorlieben angeht. Wir unterstützen Menschen dabei, in ihre weibliche und männliche Kraft zu kommen und die Sexualität als unsere ursprüngliche Lebenskraft wieder zu entdecken und für unser leben zu nutzen.